Go to content

WE ARE LEDVANCE

WE CONTINUE TO DEVELOP LIGHT

What does LEDVANCE offer??

LEDVANCE is one of the world's leading providers of general lighting for professional lighting users and end users with a comprehensive portfolio of LED lights, advanced LED lamps, intelligent and networked solutions in the fields of Smart Home and smart building as well as traditional light sources.


Who is LEDVANCE??

Originating from the general lighting division of OSRAM, the company is now owned by the Chinese lighting company MLS Co., LTD.

With branches in more than 50 countries and business activities in more than 140 countries, LEDVANCE has excellent global market access based on trustful customer relationships that have grown over the decades and a powerful sales network.

Due to our decades of experience in the general lighting market, we are very familiar with the latest technology trends and can optimally serve the individual and constantly changing requirements of our direct and indirect customers.

EN
EN

Zum Inhalt

WIR SIND LEDVANCE

WIR ENTWICKELN LICHT WEITER

Was biete LEDVANCE?

LEDVANCE ist einer der weltweit führenden Anbieter in der Allgemeinbeleuchtung für professionelle Lichtanwender und Endverbraucher mit einem umfassenden Portfolio an LED-Leuchten, fortschrittlichen LED-Lampen, intelligenten und vernetzten Lösungen in den Bereichen Smart Home und Smart Building sowie traditionellen Leuchtmitteln.


Wer ist LEDVANCE?

Hervorgegangen aus der Allgemeinbeleuchtungssparte von OSRAM befindet sich das Unternehmen jetzt im Besitz des chinesischen Lichtunternehmens MLS Co., LTD.

Mit Niederlassungen in mehr als 50 Ländern und Geschäftsaktivitäten in über 140 Ländern verfügt LEDVANCE über einen hervorragenden globalen Marktzugang auf der Basis vertrauensvoller, jahrzehntelang gewachsener Kundenbeziehungen und einem leistungsstarken Vertriebsnetz.

Aufgrund unserer jahrzehntelangen Erfahrungen im Allgemeinbeleuchtungsmarkt sind wir bestens vertraut mit aktuellsten Technologietrends und können die individuellen und sich stetig verändernden Anforderungen unserer direkten und indirekten Kunden optimal bedienen.